• Jobs Job bei pester pac automation GmbH

Konstrukteur (w/m)

pester pac automation GmbH

Wolfertschwenden

Wolfertschwenden

Konstrukteur (w/m) pester pac automation GmbH Wolfertschwenden Entwicklung neuer Maschinen und Baugruppen für unseren Sondermaschinenbau;Eigenverantwortliches Entwerfen kundenspezifischer Maschinen und Anlagen.

Konstrukteur (w/m) Aufgabengebiet Entwicklung Neuer Maschinen Und Baugruppen Für Unseren Sondermaschinenbau Eigenverantwortliches Entwerfen Kundenspezifischer Maschinen Und Anlagen Komplette Bearbeitung Der Aufträge Innerhalb Unseres Technischen Büros Erstellen Von Zeichnungen Und Stücklisten Auf Baugruppen- Und Maschinenebene Unter Berücksichtigung Technischer Vorgaben In 3d/cad Voraussetzungen Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Maschinenbautechniker Oder Vergleichbare Ausbildung Sicher Im Umgang Mit Cad-systemen (vorzugsweise Solidworks) Selbstständiges Arbeiten Im Team Kreativität Und Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Interessante Ent­wicklungs­per­spektiven In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Eine Anspruchs­volle Aufgabe Ebenso Schätzen Wie Eine Motivierende Unternehmens- Und Teamkultur Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Gmbh Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Endverkungsanlagen Seit Mehr Als 40 Jahren Setzen Wir Trends In Der Ent­wicklung Innovativer Maschinenkonzepte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Konzerne Der Pharma- Und Kosmetikindustrie Als Global Agierendes Familien­unternehmen Mit Internationalen Vertriebs- Und Servicestandorten In 50 Ländern Stehen Wir In Direktem Dialog Mit Unseren Kunden Weltweit Enga­gieren Sich über 550 Mitarbeiter Für Unseren Erfolg Konstrukteur Konstruktion Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechniker Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Konstrukteur (w/m) Entwicklung Neuer Maschinen Und Baugruppen Für Unseren SondermaschinenbauEigenverantwortliches Entwerfen Kundenspezifischer Maschinen Und Anlagen Wolfertschwenden

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Tender Manager (m/f/d) Renewables
   Semco Maritime GmbH (Hamburg)